Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6 Turbo vom Bodensee
#11
Corrado-Achim,'index.php?page=Thread&postID=467267#post467267' schrieb:Der Preis ist super.

Mit pinken Flammen? der war doch mal vor 10Jahren in der VW Zeitung oder!?
[Bild: corradow3cgxte6si_thumb.jpg]

Gut Möglich Big Grin So sah er jedenfalls aus als ich ihn geholt habe Wink
Finde es aber trotzdem ne Sauerei Tongue
Zitieren
#12
genau das ist er. Ich war damals tief Beeindruckt wegen der Leistung. Die Flammen waren mir egal. Big Grin
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#13
Corrado-Achim,'index.php?page=Thread&postID=467358#post467358' schrieb:genau das ist er. Ich war damals tief Beeindruckt wegen der Leistung. Die Flammen waren mir egal. Big Grin
Du weisst nichtmehr zufällig was für ein Magazin dass war oder hast es zufälligerweise noch irgendwo auf dem Speicher ? Tongue

Finde das jetzt irgendwie interessant Big Grin Hab etwas gegoogelt aber nichts gefunden Sad Wäre echt Super wenn du da noch Infos hättest...

Mfg Niko
Zitieren
#14
Ich habe die bestimmt noch die Zeitung 8-)
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#15
Der wurde mal vom " Tuning Center Oberfranken " gebaut mit 385PS. Kennzeichen seinerzeit KC-OM99. Mit 9x19 Artec usw.

War in Zeitung GTi-Plus 6/2003 7Jhg Nr39 Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#16
Corrado-Achim,'index.php?page=Thread&postID=468445#post468445' schrieb:Der wurde mal vom " Tuning Center Oberfranken " gebaut mit 385PS. Kennzeichen seinerzeit KC-OM99. Mit 9x19 Artec usw.

War in Zeitung GTi-Plus 6/2003 7Jhg Nr39 Wink
Na das ist doch schonmal eine Aussage ! Big Grin Big Grin Das Magazin gibt es online leider nicht mehr :wacko: .
Meinst du könntest mir vielleicht entsprechende Seite/n einscannen und zukommen lassen ? Ansonsten wäre ich auch bereit dir das Heftchen abzukaufen :thumbsup: 8o

Mfg, Niko
Zitieren
#17
Schick mir einfach mal deine Mail Adresse per PN und ich scan dir das mal ein... Smile
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste