Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StoÃ?stangenbefestigung - Welches Teil?
#1
Zitieren
#2
meinst du
das
:ablach

gibt es wohl nur noch gebraucht zu wucherpreisen.
du kannst dir event. aus den haltern des golf 2 (einzeln, sowas) und etwas alublech/profil was zusammenbasteln.
aber neu & original siehts schlecht aus. Huh
Zitieren
#3
Daher hatte ich das Teil hier:
"entfallen ohne Ersatz" - Welche Teile brauchen wir am dringendsten?
im Post 6 bereits als erstes Teil vorgeschlagen. Vielleicht sollten sich die Profis hier doch Gedanken um eine Neuauflage machen? Meine sind auch nicht mehr die besten. Musste sie verschrauben, weil die Rastnasen bei der Demontage abgefallen sind.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#4
Die zwei Halter kriegt man recht einfach bei jedem der nen Corrado schlachtet, selten gefragt das Teil.

Glaub die 4 runden Führungen gibts mittlerweile auch neu bei CP.

Als Repros wären die Teile auch leider zu teuer.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Falls jemand nen Muster hat, versuche gerne die Dinger zu drucken oder notfalls via CNC zu fräsen...

Der Tester bekommt sie natürlich gratis Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
Müssen die Rastnasen dazu noch dran sein? Ich denke schon, oder? Wird ja sicherlich dann 3D gescannt. Sonst kann ich dir meine zusenden. Wird noch ne Weile dauern, bis ich die brauche, zu Mal ich in der Kälte eh nicht viel mache.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
das sind aber nur die runden einzelnen, hat er hinten.
damit wird eh ebay und consorten überschwemmt; sind wohl in den 'alten' chinajettas/golf in rauhen mengen verbaut?
hier und da
wurden jedenfalls baugleich in golf/vento/passat verbaut

vorn sind die zusammen in so einer art winkelstk. vergossen; also nicht einzeln.
man kann sich aber, wie ich schon schrieb, als 'workaround' dieses teil basteln, fräsen, dengeln und die runden dinger anbauen (wenn mans nicht eh wie schon im original aus einem stück gemacht hat)

wenn ich dran denke, mach ich mal fotos.
Zitieren
#10
Brauchen tu ich das original nur ein paar Tage, dann geht es via Post wieder zurück.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste