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Ja schaut ja recht gsmmlig darunter aus. Ob da nicht noch mehr lauert.
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
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Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugefĂĽhrt.
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Da hast du dich aber ganz schön ran gehalten. :top
Wie hast du das Loch zu gemacht? Aufgebohrt und mit Universalpropfen verschlossen, geschweisst oder wie?
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Ich hätte es eher mit Wachs versiegelt, das kriecht in die kleinste Ritze und verhindert das weiterrosten. Mit Zinkspray wird der Rost nur überdeckt. Kommt bald wieder, vorallem wen es weiterhin feucht ist.
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Rost ist ein Arschloch. Ich wĂĽrde trotzdem hin und wieder einen Blick drauf und drunter werfen.