Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer aus Raum Würzburg
#1
Zitieren
#2
Herzlich willkommen.
:laola :laola :laola

Bilder sind immer gerne gesehen. Wie wäre es, wenn du das Projekt hier dokumentierst?
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Hallo auch von mir !!

Smile
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen ... netter Fuhrpark Smile :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Hallo auch von mir
auch 1959 und noch jung genug Big Grin
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#6
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#7
Benzinpumpe im Tank hat sich durch die lange Standzeit verabschiedet,Gummiteile der Pumpe haben sich aufgelöst. Tank ausgebaut,alles innen saubergemacht,warte auf die bestellte neue Pumpe.
Zitieren
#8
Läuft er wieder ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#9
Ja läuft, :thumbsup:. Man, nach 8 Jahren wieder den schönen 6-Zylindersound zu hören ist schon Gänsehautfeeling.Gebrauchte Pumpe rein, nach 10.maligem Orgeln lief er wieder.Dummerweise den Schwimmer nicht vorher geprüft,Tankanzeige geht nicht.Jetzt kann ich den Tank nochmal ausbauen..... :cursing:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste