Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein Neues...und diesmal bleibt Er wie Er ist!
#1
Zitieren
#2
Freut mich natürlich sehr Big Grin

Und wie schon gesagt, das der Motor so bleibt, ist genau richtig :thumbsup:
Zitieren
#3
:laola :laola
Herzlichen Glückwunsch zurück. :thumbup:
Ja, ein echtes Corrado-Herz kann einfach nicht loslassen... Wink . Das holt einen dann doch irgendwann wieder ein. Hoffe mal, das du jetzt nicht alles aus deiner Garagenauflösung verkauft hast. Wirst ja doch wieder das eine oder andere davon brauchen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#4
Top !! :thumbup: :thumbup:
Dachte ja fast schon, das Thema wäre gänzlich bei dir gestorben gewesen. Es waren ja in der Zwischenzeit bereits andere Pläne auf dem Hof Wink

Freut mich auch sehr!! Dann müsten wir bis ende Sept eigentlich noch eine kleine Ausfahrt machen, Jay, Du und ich Wink :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Wir können auch noch im Oktober Thorsten :thumbup:
Zitieren
#6
:thumbup: Dachte Dein Kennzeichen geht nur bis 09
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
der hat Laut Fin bzw. Code ein grau.
Hat meiner auch und der Lackierer hatte schon 2x falsch bestellt. LC2U Sherry Pearl Effekt ist der richtige Farbton Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
sry für etwas OT...aber habe was ähnliches bei meinem 92er VR6.

Er ist perlgrau, steht auch so auf dem Aufkleber. Aber im Fahrzeugschein steht bei Farbe Rot Big Grin
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#10
... und nun isser schon wieder weg Sad
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste