Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vr6 Sound...
#1
Hey Jungs,
Ich fahr an meinem 2,9 Liter ne Hartmann Anlage ab kat
Und nen offenen Luftfilter von k&n 🙈😂

Was mir allerdings auffällt, meiner ist vom ansauggeräusch lange
Nicht so dumpf und kraftvoll wie die anderen vr6 mit nem offenen k&n.

Woran kann das denn liegen?

Mfg
Zitieren
#2
Hast du einen richtigen offenen oder einen Plattenfilter? Also ich hab mit original Kasten ohne Resonanzrohr und etwas "bearbeitung" noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ab 2500 kommt ein dumpfes gröllen 8-) bei 100% offener drosselklappe natürlich.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Ja, ich hab den runden offenen Pilz...
Ich kann es mir halt echt nicht erklären...
Zitieren
#4
vielleicht hat deiner Leistung? Big Grin
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Nee, der läuft zu mager Sad
Zitieren
#6
Ich habe keine innenradkästen... Evtl fehlt dadurch der resonanzraum?
Zitieren
#7
Hab einen offenen K&N dran das ist so mörderisch laut vorallem auf der Bahn bei Vollgas...hab keine Dämmmatte drin und keine Radhausschalen...mach den aber wieder raus wenn ich einen Luftfilterkasten zum vernünftigen Kurs finde :whistling:
Zitieren
#8
Warum hast denn keine radhausschalen?
Zitieren
#9
Weil sonst meine Räder schleifen würden da es eh nur schönwetterauto ist kann man das machen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste