Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineabstimmung bei Theibach
#1
Hallo alle
Habe meinen Chip bei Thobias Theibach online anpassen lassen
das Ergebnisse ist beeindruckend, mein Turboloch ist weg,er zieht jetzt von unten voll durch,

nach Angabe meiner verbauten Komponenten hatte ich so ein positives Ergebnis für 55 EUR nicht erwartet,
danke nochmal Thobi

hab grad alle Sachen für Kelbra gepackt,bis Morgen wer dabei ist
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#2
Das klingt doch gut 8-)

Wir sehen uns Sa/So Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Turboloch ? Du meinst die verzögerte VL Anreicherung also das Digi Lag ! Aber das gibt es doch gar nicht lt. Theibach ist doch ein Mythos. Die Digifant kann das nicht besser *grins* duck und wech
Zitieren
#4
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#5
0 vergessen bestimmt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste