Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Luftmassenmesser bei Corrado VR6 Luftfilterkasten und ca. 450PS?
#1
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
#2
VR6 Turbo ? Der vom VR6. Kommt natürlich auf den Abstimmer an, aber die Dödel Software braucht auch "nur" standart VR6.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#3
Nein, wird ein 2.0 16V Turbo.

Laut einigen Recherchen im Netz kann der VR6 LMM ca. 640kg/h und das soll so bis 400PS okay sein. Das man sowas nicht pauschal sagen kann ist mir schon klar aber ich habe überhaupt keine Vorstellung wo man mit einem 16V Turbo da liegt. Wird es knapp mit den 640kg/h oder liegt man da sauber im Messbereich? Es nützt mir leider nichts, wenn ich bei 350PS schon am oberen Ende angekommen bin.
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
#4
Gruß Denny
_________________
www.dsg-corrado.de Instagram: @dsg_corrado.de
Zitieren
#5
Habe beim 1,8T mit 381PS den RS4 2,7V6 Biturbo LMM verbaut. Auf der Seite Turboloch steht, 1,8T bis 700PS und 499g/s
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#6
Bis 500ps im vr6 reicht der RS4 B5 LMM locker :!:

Im 1.8T mit K16-2871O Verdichter waren 330g/s um die 380ps
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste