Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrĂĽĂ?e aus dem Vorgebirge
#11
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugefĂĽhrt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#12
Ron,'index.php?page=Thread&postID=466185#post466185' schrieb:Wobei du die Endkappen auch von den originalen Leisten hättest übernehmen können (falls nicht sogar geschehen).

Das hatte ich ursprünglich vor, aber sie sind so fest eingeklebt, dass ich Angst habe die Originale zu beschädigen. Daher habe ich es erstmal so gelassen und die alten natürlich aufgehoben. Ich bin auch nicht unzufrieden mit den Dingern.
Zitieren
#13
Das glaube ich dir. Machen von den Bildern her einen ordentlichen Eindruck. Werde mir wohl auch noch welche bestellen, aber momentan ist bei mir erst einmal Ebbe in der Kasse. Habe in letzter Zeit zu viel anderen Corrado-Kram gekauft, der auch wichtig und teuer war und erneuert werden musste. Musste zudem letzten Monat die Windschutzscheibe erneuern (Riss) und natĂĽrlich war der Rahmen unter der Scheibe auch noch durchgegammelt. So kam noch der Karosseriebauer dazu. Jetzt hoffe ich mal, das der sein Lager noch gut gefĂĽllt hat.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugefĂĽhrt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste