Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2016 - Wie hats euch gefallen
#1
Hallo Gemeinde

Ich war gestern wie jedes Jahr am See und muss sagen hat mir gut gefallen.
Mir kam es zwar vor das weniger Leute in Reifnitz waren aber dafür mehr hochwertige Fahrzeuge. Vor allem viele Golf 1 und 2.

Mischkulnig ist hier der traurige Negativpunkt.
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#2
Wir waren vom 21. - 24. unten. Es War sehr gut zu unserer Zeit. Reifnitz war gar nichts los. Aber Faak war super. Schiefling ging auch, bis die Polizei da war. Letztes Jahr war bei uns überall gar nichts los. Dieses Jahr alles gut und auch sehr schöne Autos.
Zitieren
#3
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Eine Sache ist mir dann doch negativ aufgefallen, es waren mir zu viele BMW's da.
Natürlich nur meine persönliche Ansicht / Meinung aber mag auch vielleich daran liegen, dass mir auch u.a. ein BMW aus Belgien sehr negativ aufgefallen ist als wir auf der Süduferstr unterwegs waren.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Wer war denn im Herbst unten ?
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste