Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"entfallen ohne Ersatz" - Welche Teile brauchen wir am dringendsten?
gestern hats mein Schiebedach am VR erwischt; da siehts von den E-Teilen mittlerweile auch ganz übel aus (obwohl baugleich mit Passat / Toledo). so gut wie alles entfallen. :cursing:

weiss jemand ob teilweise 3er Golf Teile passen beim Schiebedach? die scheints ja noch zu geben laut meinem Onkel Edgar.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
Zitieren
sehr schön Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
in Zeiten von 3D Druckern sollte es ja eigentlich kein Problem für einen Konzern wie VW sein so ein paar Kunstoff-Clips nachzuproduzieren... :whistling:
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
Zitieren
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
Zitieren
Wenn jemand 1000 Stück davon abnimmt, kümmere ich mich drum.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
ich hab noch neue, und könnte dir einen als Muster spendieren.schreib mich bei bedarf an Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste