Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"entfallen ohne Ersatz" - Welche Teile brauchen wir am dringendsten?
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
Zitieren
grad geguckt; mein privates datenarchiv zum corrado umfasst zur zeit:
7,08 GB (7.609.036.754 Bytes)
17.402 Dateien 1.818 Ordner

Tongue
Zitieren
Allerdings besteht auch in diesem thread
kategorie workaround o.ä.?
genau das von mir beschriebene Problem (1 thread für 1.000 unterschiedliche Teile). Da fände ich eine eigene Rubrik mit separten threads zum jeweiligen Teil schon wesentlich sinnvoller, weil geordneter und übersichtlicher. Ist für die Suche, als auch für spätere Abänderungen oder Zusatzinfos wesentlich besser, als wenn man einen Bezug zu einem Teil herstellen möchte, wo 25 Seiten vorher was drüber geschrieben wurde. Umgekehrt findet man als Sucher eines Tipps alle Beiträge zu dem gesuchten Teil auch nur dann, wenn man sich auch alles durchliest. Das macht doch keiner.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
Wenn sich jemand als "Archivar" drum kümmert richte ich euch ne Datenbank auf dem CSO Server ein.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
für die Hutablage habe ich welche vom Seat Toledo genommen, sind genauso lang wie die vom Corrado. gehen aber auch bissl straff über den Halter an der Heckklappe. Die Teilenummer lautet: 1L0 863 447 01c Wink :thumbup:
Zitieren
Na das ist doch mal eine Aussage. Danke dir. :thumbup:
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
16V EVO,'index.php?page=Thread&postID=468958#post468958' schrieb:für die Hutablage habe ich welche vom Seat Toledo genommen, sind genauso lang wie die vom Corrado. gehen aber auch bissl straff über den Halter an der Heckklappe. Die Teilenummer lautet: 1L0 863 447 01c Wink :thumbup:

Jupp, kann ich bestätigen, die Teile hab ich bei mir auch eingebaut. Ob die 100% Originalfetischisten das dann auch so sehen Tongue Big Grin :whistling:
Zitieren
Ja was will man machen, wenn es das nicht mehr gibt? Besser als Paketschnur alle Male. Sehen die denn so viel anders aus? Macht VW/CP ja auch mittlerweile. Da werden oft Alternativartikel angeboten, wenn das originale entfallen ist (1H0...... u.s.w.).
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
Ron,'index.php?page=Thread&postID=468945#post468945' schrieb:Kann sich Stefan mal Gedanken machen, ob das nicht sinnvoll wäre.
Kann gerne dafür ein eigenes Unterforum einrichten. Müssen dem ganzen dann nur noch einen passenden Namen geben und jemanden finden der das moderiert. :thumbup:

Auch das Thema Workaround o.ä. kann man angehen - Ideen dazu gerne hier rein.

Aus meiner Sicht ist das am besten alles in der Knowlegdebase aufgehoben.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste