Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
habe Heute meinen ersten Ausritt gemacht, und meinen G65 Lader eingefahren
Es war so g.... endlich wieder g... Auto fahren
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 1.793
Themen: 102
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
1
Glückwunsch !! Saison ab 1.Mai ? Ich habe ja bereits seit März aber gefahren bin ich auch erst seit zwei Wochen.
instagram: thorsten53i
Beiträge: 5.915
Themen: 501
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
magnesium 65? oder alu?
wie läuft dat dingen, good vibrations?
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
Alu, keine Vibrationen zu spüren, nur der Klang ist etwas anders
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 1.793
Themen: 102
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
1
Steht Dein Auto gerade im Ebay KA zum Verkauf ??
instagram: thorsten53i
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
nein bei mobile.de
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 1.793
Themen: 102
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
1
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
tatsächlich, wird über Mobile warscheinlich weiter geleitet, denn unten ist das mobile Logo
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Hat der Corrado-Enthusiasmus sein Ende gefunden? Oder warum das nun?
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 243
Themen: 35
Registriert seit: May 2015
Bewertung:
0
nein, das nicht, das Projekt ist fertig und nun soll das nächste kommen,
wenn er jemand gefällt soll er ihn nehmen wenn nicht wird er auf die Seite gestellt,
ich bin in einem Alter wo es ein reines Hobby ist , da ich eh alles selber mache entfällt für mich die Arbeitsleistung,
Hobby eben
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
|