Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Distanzscheiben?
#1
Zitieren
#2
H&R ... Fahre ich schon seit Jahren und natürlich mit Gutachten. Finde aber 10 und 15mm recht breit bei ET32. (Audi TT Parabol?)

Fahre 8x17 ET30 und komme damit genau über die VR6 Bremse. Oder willst du es einfach nur breiter haben?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Ja, er hat die TT Parabol. Mir wäre es auch zu breit aber er hat ja Kotis bearbeitet und möchte diese satt ausfüllen.

Edit: hatte ja mal kurzeitig die SCC für die BSX. Waren auch mit Gutachten bzw ABW.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Jap. Leider waren sie schon bearbeitet...
Zitieren
#5
Das musst du aber ausgiebig testen. 7,5 mit ET22 ist schon recht breit und dann noch Plusachse... Nicht das es schleift, sondern wie es sich fährt. Das ist schon merkbar vorne mit so einer Verbreiterung. Könnte passieren das sich Kurven bescheidener fahren als vorher.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste