Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6 Frontemblem rot / chrom 535853679D NEU
#11
Stell bitte einen Link ein damit wir vergleichen können.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#12
https://www.facebook.com/renewartlleida/...7561824655
Zitieren
#13
Zitat: Wichtig: es ist ein Material nicht so flexibel wie das Original, daher ist es nicht ratsam zu erzwingen, extrem das Emblem.
so die google übersetzung auf seiner Seite. Habe bei Facebook schon gelesen, dass die Nasen bei den Emblemen gebrochen sind. Man solle sie doch dann im Grill einkleben... schrieb der Spanier dann als Antwort.
Wie die Embleme von 535 hier halten kann ich nicht sagen, es ist auf jeden Fall nicht das gleiche Produkt in anderer Verpackung Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
Stimmt. Hab ein aus Spanien hier liegen. Es gibt optische Unterschiede zum Original bzw zu 535 seinen.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#15
Ich habe das Emblem vom Spanier selbst noch nicht gesehen und kann daher nur sagen was mir berichtet wurde.

Es sollen die Nasen wohl gern brechen. Desweiteren hats rein optisch gesehen nichts mit dem Original zu tun...keine Ahnung wieso er sein Emblem nicht ans Original angelehnt hat.
Was mir aber alle Käufer berichtet haben....die Verpackung ist toll. Big Grin
Kenn jemand den Preis?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#16
was ist jetzt besser? schaut besser aus? haltet besser? will keinen schlecht machen, aber auch keine schlechte ware kaufen Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
Willst du ein rotes Emblem oder Silbernes?

Kostet wohl 95,- Euro meine ich...
Zitieren
#18
instagram: thorsten53i
Zitieren
#19
Meins ist definitiv vom Original schwer zu unterscheiden. Beim Spanier sieht man den Unterschied direkt. Preislich nehmen wir uns nicht viel.

@Thorsten... du siehste doch aber deutlich den Absatz?! Zwischenräume sind auch anders. Auf diese Details würde ich bei dem Preis wert legen.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#20
Ja, ich sehe das, aber " rein optisch gesehen nichts mit dem Original zu tun" empfinde ich da doch sehr übertrieben.
Viele werden den Unterschied zum original gar nicht bemerken. Ich hatte es ja mal gekauft, um es eben einfach mal in der Hand zu haben.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste