Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2016 !!! Wer fährt wann ?
#41
Wie war denn die Woche nach dem offiziellen Termin ??
Es wollten doch einige erst dann anreisen.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#42
Hier mal ein paar meiner Bilder. Angefangen hats ja gut mit einem kaputten Kühlerschlauch nach ca. 450km Fahrt.

[Bild: tcmixb24.jpg]


[Bild: 7mnm3huj.jpg]

[Bild: vmzqdv6g.jpg]

[Bild: 6brrthos.jpg]

[Bild: bdwqj6ee.jpg]

[Bild: btamdcxg.jpg]

[Bild: pagux5az.jpg]

[Bild: xgktetgw.jpg]

[Bild: i9qh4j2w.jpg]

[Bild: ntavbg52.jpg]

[Bild: myu456fh.jpg]

[Bild: 5g6ekc9p.jpg]

[Bild: lurgp8sq.jpg]

Auf dem Weg nach Faak / Arneitz,
der T5 von meinem Kumpel, mit dem wir dort waren und dahinter mein Corrado.

[Bild: q4y2xf5k.jpg]

Schnee auf dem Rückweg

[Bild: pahb6tmk.jpg]
instagram: thorsten53i
Zitieren
#43
Fährt eigentlich jemand jetzt im September zum Treffen 2.0 ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#44
Habe (aus lauter Vorfreude) die Tage mal einige Videos auf YouTube von See 2016 angesehen und habe den Eindruck bekommen, dass der Corrado längst nicht mehr so beachtet wird, wie es vielleicht noch
vor ein paar Jahren der Fall war. Gezeigt werden in den Videos doch auffallend viele neuere Autos (Audi und VW).
Ist das so oder ist das nur mein subjektiver Eindruck...?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#45
Seh ich nicht so... Vor dem Winter bzw. für die Saison 2017 haben sich viele die ich kenne einen Corrado gekauft.
War zwar 2016 nicht am See aber habe auf Bilder auch viele gesehen (und keine hässlichen).
Allerdings ist es viel einfacher eins der neueren Autos zu bauen, weil das ganze Teile suchen weg fällt.
Darum wird das natürlich immer mehr und bei der derzeitigen Lage ist es nicht schwer nen Kredit zu bekommen.
Zitieren
#46
2 Wochen vor dem Offi. Treffen unten mit dem VR und am Haupttreffen mit dem 2.0 vertreten
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#47
Wir sind dieses Jahr auch wieder so am Start, wahrscheinlich 1x Corrado VR6 und 1x Audi RS6
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste