Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oelkühler
#1
Hallo zusammen
habe im Normalbetrieb eine Oeltemperatur von 110°
wenn ich mal heize geht sie auf 120° hoch
ist das normal oder zu hoch?
hat jemand den kleinen Oelkühler am Filtergehäuse verbaut?
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#2
Würde es mal mit einem neuen originalen probieren...
Die setzen dann mit der Zeit zu...
Zitieren
#3
Bei dem originalen ist das O.K. Hatte ich auch immer. Nur im Sommer auf der Bahn ist es grenzwertig mit 150 Grad geworden. Daher habe ich auf externen umgebaut. Seit dem bei normaler Fahrt um die 90 Grad und bei VL max 130 Grad aber das ist dann im Hochsommer.
Zitieren
#4
danke da bin ich ja beruhigt
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste