Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alublech lasern/fräsen lassen? Erfahrunswerte?
#1
Hi Leute, ich denke mal, ich find hier unter den Usern den einen oder anderen, der mit sowas schon Erfahrungen gesammelt hat.

Ich suche jmd. der mir in eine gebürstete Alu-Blende das eine oder andere Loch lasert/fräst. Denke mal, lasern ist die bessere Alternative, weil ich keine ausgerundeten Ecken haben will.

Die Blende is 150x150mm, 2mm dick. Hat eine ne Ahnung, wer sowas macht, was die dafür brauchen, und was sowas (je nach Aufwand) kosten kann?

MFG Andy
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#2
http://www.wasserstrahl24.de/index.html

Ruf da mal an Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Kann ich dir auch machen. Was hast du denn als vorlage?
Zitieren
#4
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#5
Ja würde schon reichen.

Ich muss daraus dann ein Datensatz machen, aber könnte nach der Skizze dann schon mal ein Preis nennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste