Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wolfsburg
#1
Hi, wollte mich und meinen Rado auch noch vorstellen. Big Grin

Ich wohne in Wob und bin 33 Jahre. Mein Name ist Alex und ich bin Modellbauer bei einem Zulieferer von VW.

So jetzt zum Auto, mein Rado habe ich seit letzten Jahr Oktober, ist ein G60, Lack: Midnight Blue. Innenausstattung TR Recaro Grau. Leider nicht mehr gut in schuss.

Zulassung hat er von 04 -10. Dieses Jahr konnte ich leider nicht so viel fahren,da unterm Auto einiges gemacht werden musste. Aggregateträger und AGA durchgerostet. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen, zu helfen (wo ich kann) und auch selbst Hilfe zu bekommen. Und vielleicht ist ja auch der eine oder andere aus der Region hier vertreten.
Zitieren
#2
alex-wob,'index.php?page=Thread&postID=464150#post464150' schrieb:Hi, wollte mich und meinen Rado auch noch vorstellen. Big Grin

Ich wohne in Wob und bin 33 Jahre. Mein Name ist Alex und ich bin Modellbauer bei einem Zulieferer von VW.

So jetzt zum Auto, mein Rado habe ich seit letzten Jahr Oktober, ist ein G60, Lack: Midnight Blue. Innenausstattung TR Recaro Grau. Leider nicht mehr gut in schuss.

Zulassung hat er von 04 -10. Dieses Jahr konnte ich leider nicht so viel fahren,da unterm Auto einiges gemacht werden musste. Aggregateträger und AGA durchgerostet. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen, zu helfen (wo ich kann) und auch selbst Hilfe zu bekommen. Und vielleicht ist ja auch der eine oder andere aus der Region hier vertreten.


Hab die Bilder ganz vergessen, so hab ich ihn letztes Jahr gekauft [Bild: img03024w9kpni4j1x_thumb.jpg]

Und so sieht er jetzt aus [Bild: img040761z2vg03efp_thumb.jpg]
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen :prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
Hallo und willkommen :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen.

Dein:
Zitat:ich bin Modellbauer bei einem Zulieferer von VW.
fand ich interessant. Was kann man sich hierdrunter vorstellen? Du machst Modelle von Autos oder Autoteilen für eine evtl. später mögliche Produktion? Was willst du am Corrado machen, oder anders gefragt, was ist dein Ziel? Veränderungen geplant?
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#6
Ron,'index.php?page=Thread&postID=464160#post464160' schrieb:Hallo und herzlich willkommen.

Dein:
Zitat:ich bin Modellbauer bei einem Zulieferer von VW.
fand ich interessant. Was kann man sich hierdrunter vorstellen? Du machst Modelle von Autos oder Autoteilen für eine evtl. später mögliche Produktion? Was willst du am Corrado machen, oder anders gefragt, was ist dein Ziel? Veränderungen geplant?


Kann man sich so vorstellen, dass wir Prototypen von Fzg. oder Teilen herstellen. Und genau dann wird entschieden obs in Serie geht.

Werde mein Rado original lassen, was er unbedingt braucht ist neuer Lack.

Und der Motor sollte je nach zustand revidiert werden. Natürlich auch der GLader.
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen
hier bist du gut aufgehoben[*][Bild: biggrin.png]
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#8
alex-wob,'index.php?page=Thread&postID=464161#post464161' schrieb:
Ron,'index.php?page=Thread&postID=464160#post464160' schrieb:Hallo und herzlich willkommen.

Dein:
Zitat:ich bin Modellbauer bei einem Zulieferer von VW.
fand ich interessant. Was kann man sich hierdrunter vorstellen? Du machst Modelle von Autos oder Autoteilen für eine evtl. später mögliche Produktion? Was willst du am Corrado machen, oder anders gefragt, was ist dein Ziel? Veränderungen geplant?


Kann man sich so vorstellen, dass wir Prototypen von Fzg. oder Teilen herstellen. Und genau dann wird entschieden obs in Serie geht.

Werde mein Rado original lassen, was er unbedingt braucht ist neuer Lack.

Und der Motor sollte je nach zustand revidiert werden. Natürlich auch der GLader.

Das ist ja ein geiler Job !! So siehtst Du ja vieles, was vielleicht irgendwann mal zur Serie wird. Sehr interessant. Smile :top
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste