Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier :)
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
nimm ihn, Corrado fahren ist geil
wenn er um sonst ist hast ja erst mal Kohle übrig
herzlich willkommen Smile
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#5
Kostenlos ist doch gut.
Zur Temperatur, das der Corrado ja schnell mal Probs damit kriegt ist ja bekannt. Neue Kühlflüssigkeit und ein sauberer, neuer Kühler wirken da oft schon Wunder. Wobei Du das erst mal beobachten kannst, wie hoch sie im normalen Betrieb steigt.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen...

Ist dein Corrado einfach Dark Burgundy? Oder warum Fire and Ice?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Herzlich willkommen auch von meiner Seite her.

Geschenkt ist immer gut. Musst ja auch nicht alles auf einmal machen. So´n Corrado braucht mit zunehmenden Alter eh immer ein bisschen Zuwendung und ist bei den meisten eine ewige Baustelle. Nicht weil er schlecht wäre, aber er ist halt alt und da ist dann auch mal häufiger etwas dran zu machen. Ich denke, es gibt wenig Probleme, bei denem einem hier nicht geholfen werden kann. Da bist du hier schon bestens aufgehoben.

Allerdings muss auch erwähnt werden, das der Wagen permanente Kosten erzeugt und die Ersatzteile zunehmend schwerer zu bekommen und nicht immer preiswert sind. Wenn dich das nicht schreckt, solltest du es auf jeden Fall probieren.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#9
Ist immer gut, wenn man nicht täglich drauf angewiesen ist. Ist aber wohl mit jedem alten Auto ähnlich ....
instagram: thorsten53i
Zitieren
#10
Thorsten,'index.php?page=Thread&postID=463926#post463926' schrieb:Kostenlos ist doch gut.
Zur Temperatur, das der Corrado ja schnell mal Probs damit kriegt ist ja bekannt. Neue Kühlflüssigkeit und ein sauberer, neuer Kühler wirken da oft schon Wunder. Wobei Du das erst mal beobachten kannst, wie hoch sie im normalen Betrieb steigt.

der bekommt keine probleme, wenn alles in ordnung ist Big Grin

zusätzlich zu dem angeführten würd ich unbedingt den thermostaten tauschen und den 'wurmfortsatz' vom kühlwasserschlauch zum ausgleichsbehälter auf durchgang prüfen; gebenenfalls auch neu.
wenn der dicht ist, funktioniert die entlüftung und zirkulation nicht, und du bekommst 'unerklärliche' temperaturprobleme.

Zitat:Die motorkontroll leuchte leuchtet.

der corrado hat gar keine?!
meinst du öldruck?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste