Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boardupdate 10/2015
#21
Kann immer noch nicht erkennen von wem ich ein Freundschaftsangebot erhalte...
Zitieren
#22
@ Ron: Beim Antworten in den Einstellungen die Darstellung von Smileys aktiviert?

@ CORRADO91: Mach bitte mal nen Screenshot was du unter Profil bearbeiten >>> Verwaltung >>> Freunde siehst. Dort sollten sich eigentlich eingehende Freundschaftsangebote bearbeiten lassen.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#23
Ein Wort noch zu den Browser- und Darstellungsproblemen. Ich kann auf allen vier gängigen Browsern, jeweils in der aktuellsten Version, keinerlei Probleme nachstellen. Funktioniert alles so wie es solll....

Chrome 46.0:

[Bild: chrome_46_0mqjmd.jpg]

Firefox 41.0:

[Bild: firefox_41_0_278sgp.jpg]

Internet Explorer 11.0:

[Bild: ie_11_00kkee.jpg]

Opera 33.0:

[Bild: opera_33_05jjjx.jpg]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#24
Wenn ich die Corradoseite aufrufe kommt die Meldung: "Von folgendem Benutzer liegt ein Freundschaftsangebot vor". Klicke ich drauf kommt die Meldung "Veralteter Link"
Zitieren
#25
Vielleicht handelt es sich um einen Nutzer, der sich zwischenzeitlich hat löschen lassen, damit ist natürlich auch das Nutzerprofil nicht mehr vorhanden. Anders wird mir da irgendwie kein Schuh draus. Was wird angezeigt wenn du vorgehst wie ich es oben beschrieben habe?
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#26
Das mit dem ausgeschiedenen Nutzer scheint logisch. Ich habe jetzt die Anfrage gelöscht und alles ist gut. Danke für die Info.
Zitieren
#27
Ja, unter "Darstellung von Smileys aktivieren" ist ein Haken drin. Funktioniert aber immer noch nicht. Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, probiere ich es mal mit dem Lappi und Win7/Firefox.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#28
ist mit dem boardupdate die 'gallery' gekillt worden?

ich wollte für die geplante bastelanleitung -beleuchtung schaltkulisse- die bilder in die gallery laden, da ist nix mehr?

weil die freehoster sind mist. wenn nach 3 jahren mal einer die anleitung brauchen sollte, kommt ein fröhliches 404 bei den bildern Big Grin
Zitieren
#29
Die alte Galerie war leider nicht mehr kompatibel zur neuen Softwareversion, daher ist sie dem Update zum Opfer gefallen.

Lade deine Bilder am besten bei abload.de hoch, die sind ganz gut. Ich kann sie nach Erstellen der Anleitung auch gerne von dort auf den Server kopieren und im Beitrag neu verlinken, so gehen die Bilder dann mit Sicherheit nicht verloren. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#30
Mir fällt auf, dass die Links in den Mails zur Benachrichtigung über neue Beiträge nicht mehr sofort funktionieren, also erst kopiert werden müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste