Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boardupdate 10/2015
#11
Nene Konrad, keine Angst. Das Feature ist nicht ganz neu und besteht schon seit früheren Versionen, ist nur dort wahrscheinlich den Allerwenigsten aufgefallen. Lief da unter der Funktion "dem User folgen". In der aktuellen Version wurde die Funktion grundlegend überarbeitet und anders als früher muss das Hinzufügen erst von der Gegenseite bestätigt werden. Deswegen kommt auch bei der ersten Anmeldung nach dem Update gleich ein Bündel an Anfragen, von Leuten die dir bisher gefolgt sind.

Weiteres Feature der neuen Version: Jeder User kann nun einstellen wer aufs eigene Benutzerprofil zugreifen kann. Die Kontaktmöglichkeiten können nun so, falls gewünscht, wirksam verborgen werden. Einstellmöglichkeiten befinden sich im Benutzerprofil unter Einstellungen >>> Privatsphäre bzw. Kommunikation. Dort lassen sich u.a. auch die sog. Freundschaftsangebote völlig deaktiveren.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#12
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#13
ich benutze den gleichen feuerfuchs Smile Sad Wink Tongue 8-) Big Grin ;( Rolleyes Huh :S :love .....es klappt, wie man sieht Wink

wird wohl eher an deinem bs liegen; je mehr klickibunti, desto mehr fehler. ich bevorzuge das gute alte xp prof. oder linux

alles ab xp ist mit erhöhter vorsicht zu geniessen 8-)
Zitieren
#14
Zitieren
#15
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#16
instagram: thorsten53i
Zitieren
#17
hat das schon einer nach der
mozilla-gebrauchsanleitung
versucht zu beheben?
hier läufts auf allen rechnern? win7, mein xp prof Big Grin , ubuntu
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Die Smileys kann ich nicht einfügen.

Zitat:wird wohl eher an deinem bs liegen; je mehr klickibunti, desto mehr fehler.

Mag mit dem bs zusammen hängen, sollte aber eigentlich mit allen funktionieren. Habe das verhasste Vista mit allen Service Packs. Mit Klickbunti meinst du sicherlich irgendwelche Erweiterungen. Da habe ich nur das übliche (Acrobat, Flash, Java und AdBlock Plus), wobei (mit Ausnahme von AdBlock) alles abgeschaltet ist und nur auf Nachfrage aktiviert wird.

Ich hasse updates. Machen meist mehr Probleme als sie lösen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#20
Läuft super :thumbup:

Hast du gut gemacht @ stefan :prost und schön das du es hier aufrecht hälst :top
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste