Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boardupdate 10/2015
#1
Ich musste aufgrund technischer Probleme leider ein unangekündigtes Update der Boardsoftware einschieben.

Der neuen Version fielen wegen Inkompatibilität der alten Module leider zwei Funktionen zum Opfer:
  • Galerie
  • Karte
Ich halte in der nächsten Zeit mal Ausschau nach anderen Modulen, die die oben genannten "verlorenen" ersetzen können.

Falls ihr Fehler oder ähnliches entdeckt bitte hier in diesen Thread rein.

Danke!
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#2
Wenn ich mit meinem Handy über Firefox ins Forum gehe ist der Text überall zentriert. Genauso wie das Fenster für die Smilies.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#3
If one day the speed kills me don't cry because i was smiling
Zitieren
#4
instagram: thorsten53i
Zitieren
#5
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
Tapatalk ist Sinnfrei, die schlechtestes App die ich je hatte.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
Habe jetzt dreimal zu diesem Thema einen Beitrag erstellt - "neben den den anderen Problemen kann ich Freundschaftsanfragen nicht lesen" - jedes Mal verschwand der Beitrag habe ich was falsch gemacht - bin ich in "Ungnade" verfallen ?!
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Auf dem Tab (ohne Tapatalk) ist alles normal.
Auch auf meinem win7 mit Firefox
instagram: thorsten53i
Zitieren
#10
was ist das eigentlich mit diesen ominösen freundschaftsanfragen?

corradoforum goes fakebook? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste