Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis für beige Recaro Ausstattung neues Modell
#1
Hallo miteinander,

ich würde gerne mal wissen welchen Preis man für eine beige Recaro Ausstattung vom neuen Modell aufrufen könnte? Ausstattung ist wirklich komplett, sprich mit Sitzen, Einstiegsleisten, A-, B-, C-Säulen, Heckklappenverkleidungen, Mitteltunnel, Handbremsabdeckung, Teppich usw eben allem was dazu gehört. Zustand der Teile/Verkleidungen würde ich als Note 1,5 einschätzen, Sitze wären eher bei 2,5.

Teilverkauf wird sicherlich mehr bringen, komplett würde ich mal ca. 2.000 Euro in den Raum werfen? Was denkt ihr, angemessen oder zu hoch?

Ich wäre dankbar für eine ehrliche Einschätzung eurerseits, keine Kaufangebote ala 500 Euro und ich hol alles ab.
VR 6 Turbo :thumbup:
Zitieren
#2
Hätte jetzt mal 1500 max gesagt. 2000 wäre mir zu viel. Aber wenn man Zeit hat findet sich eventuell einer.
Zitieren
#3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste