Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptuntersuchung nach langer Standzeit.
#11
Na herzlichen Glückwunsch :prost . Hauptsache drüber und der Rest ist zwar schwer nachvollziehbar, aber das kann dir doch :hintern , oder? Und ja, stehen tut dem Rado nicht gut, die Erfahrung habe ich mit dem US auch gemacht. Habe ihn die letzten Jahre viel zu wenig bewegt und dann kurz vor der Restauration erhebliche Standschäden gehabt. Besser 1 x im Monat bewegen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#12
Die ersten 3 Jahre stand er in der Garage und ab und an wurde dran gearbeitet, Kopf und Fächer und so Sachen, die restlichen 4 Jahre wurde auch hin und wieder bewegt. Zwischen Einfahrt und Garten.... also meine Einfahrt endet am Garten.
Und die Stand Schäden Abgesehen von den Bremsen sind der Lack, und extrem der Innenraum... Himmel hatte sich gelöst, Türverkleidung und eine Maus hatte sich ein Nest unter dem Amaturenbrett gebaut weil ich den Deckel über der Benzinpumpe ab hatte.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
[Bild: d2882q4g32cyp9x8f.jpg]
Zitieren
#15
Ladedruck gefunden,Schlauch am LLK abgerutscht. 8o
Zitieren
#16
:thumbsup:

dürfte dann ja jetzt n gutes Stück besser gehen als bei unserer Probefahrt?
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#17
:laola Oh ja... :klatsch :huhu :dance :gas das tut er :laola
Zitieren
#18
:thumbsup: :fahr
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste