Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepage erneuert
#1
Zitat:[CENTER]Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann[/CENTER]
Zitat:[CENTER]Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen[/CENTER]
[CENTER]
Mein Corri bei GeileKarre.de

Mein Corri in der Galerie[/CENTER]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
gut :top
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Moin !

Also bei den Folien stehen die Sätze teilweise übereinander, die, die einen richtigen Namen tragen (z.B. Bilder vom Unfall) gehen ganz normal.
Aber optisch doch echt Ok. Musst an der Schriftfarbe teilweise arbeiten, manchmal kann man was net richtig lesen.
Mit PowerPoint kannst aber gut umgehen :top

Ich find´s aber echt gut so, ach ja, Beileid wegen deiner Probs mit´m Corri !!
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste