Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Erfahrungen für Gewindefahrwerk für Corrado
#11
Kannst auch nach DTS gucken, das sind die gleichen Fahrwerke, nur mit anderer Aufschrift.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#12
Hatte selber das Lowtec 2Jahre... War dann durch (ca10.000km) hab dann das KW V1 genommen und finde wunderbar.
Zitieren
#13
Das AP soll ja gleich dem V1 sein. Also auch die gleiche Wahl.

Dem Bericht im schwarzen zum Lowtec kenne ich. Aber mehr und auch nicht weniger Infos gibts sonst darüber. Bei anderen Marken ist es wohl auch nicht der Hit.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Im A3 8L hab ich auch ein TA Taugtnix drin... fährt sich ganz gut, nicht zu hart, nicht zu weich. Und das Teil läuft seit etwa 50tkm fehlerfrei. Für ein 150 Euro-Fahrwerk nicht verkehrt... da sind die meisten KW schon platt, und die kosten etwa das Zehnfache.
Hat Jemand das AP im 2er Syncro schonmal gefahren?
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Das AP und KW ein abwasch sind ist ja bekannt... ob nun V1 oder nicht, ist auch nicht so wild. Der Federweg macht es auch so kompfortabel... ich hoffe, dass das kein Problem wird Tongue
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#18
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#19
Ich denke auch, das gute und heile Gummies an den Achsen einen wichtigen Stellenwert für ein gutes Fahrverhalten haben, zusätzlich zur Fahrwerkswahl.
Das wird ja oft vernachlässigt.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#20
Hallo! Bei mir im G60 ist ein Lowtec verbaut vom Vorbesitzer, ist mir persönlich zu hart das Fahrwerk. Suche ebenfalls nun ein GW Fahrwerk mit ausreichend Komfort .AP ist also zu empfehlen??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste