Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Erfahrungen für Gewindefahrwerk für Corrado
#1
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#2
Fahre das AP und bin zufrieden. Etwas straffer wie Serie, aber nicht zu hart.
Zitieren
#3
Corrado 1989 G60
Zitieren
#4
Hab auch das AP drin und bin sehr zufrieden damit :thumbup:
Nicht zu hart nicht zu weich...
Zitieren
#5
Zu den LowTec Gewinde hätte ich auch gern mal Meinungen gehört. Wir lassen uns dabei mal nicht vom Namen abschrecken.

Ansonsten kann ich dir ebenfalls das AP empfehlen Achim.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
Bin ja bei CorVR6 mitgefahren und finde das AP ein Traum. Aber weitere Meinungen sind gern gelesen Tongue

Lowtec klingt erstmal gut, aber ich kenne niemand mit jeglicher erfahrung zu dem.

Das AP bleibt vorerst meine erste wahl :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Corrado 1989 G60
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ich habe das AP eingebaut seit ein paar Jahren und finde es sehr gut. Nicht zu hart also ich würde es wieder kaufen.
Zitieren
#10
Corrado 1989 G60
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste