Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radhausschalen bei gebördelten Radläufen? Ja/Nein
#1
Was meint ihr sollte ich Radhausschalen verbauen oder nicht?
Radläufe sind gebördelt, es müsste eventuell etwas rausgeschnitten werden, oder so verbauen und hoffen das dann nicht am Kunststoff schleift.
Problem wenn die nicht ganz dicht sind sammelt sich ja Laub/Sand/Dreck im inneren des Kotflügels unten nahe Schweller und es könnte dann auf dauer rosten.
Zitieren
#2
auf jeden Fall verbauen. Setz sie ein Stück höher und bohre neue Löcher in die Schalen zum verschrauben. Vorher den radkasten penibelst säupern und versiegeln.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Corri1,index.php?page=Thread&postID=463157#post463157' schrieb:Was meint ihr sollte ich Radhausschalen verbauen oder nicht?
Radläufe sind gebördelt, es müsste eventuell etwas rausgeschnitten werden, oder so verbauen und hoffen das dann nicht am Kunststoff schleift.
Problem wenn die nicht ganz dicht sind sammelt sich ja Laub/Sand/Dreck im inneren des Kotflügels unten nahe Schweller und es könnte dann auf dauer rosten.
Verbauen selbsverständlich,hab auch seit 13 jahren kanten umgelegt,alles sauber gemacht.natürlich musste ich was rausschneiden der oberen Lauffläche.Hatt aber noch nie Probleme damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste