Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. internationales Jahrestreffen des Corrado Club Germany 07.08 - 09.08.2015
#1
Ein Hallo an alle Corrado Fans.

Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder ein Treffen im "Campotel" in Bad Rothenfelde arrangiert worden. Wer Lust und Interesse hat: Ab sofort ist die Anmeldeseite unter http://jahrestreffen.corrado-club-germany.de/ freigeschaltet. Anmeldeschluss ist Freitag, der 24.07.2015.

Ron
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#2
Nö, lass mal......
Zitieren
#3
Sebastian,index.php?page=Thread&postID=462898#post462898' schrieb:Nö, lass mal......

Nicht das ich Bock aufs ParteiTreffen hab aber woher die Abneigung Sebastian?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Denke weil am selben Wochenende das beste Party-direkt-am-See Corradotreffen im Osten überhaupt ist Wink

Oder er ist einer der Exilanten aus dem Klaus'schem CCG-Forum Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
Leute. Es geht sich hier um ein Corradotreffen für Corrodo-Begeisterte. Nicht mehr und nicht minder. Was irgendwann einmal vor Jahren war, habe ich persönlich weder mitbekommen, noch interessiert es mich. Das ist Geschichte (vor meiner Zeit) und hat weder etwas mit mir, noch mit dem Corrado an sich, zu tun. Mir geht es sich um den Corrado, einen Austausch unter Gleichgesinnten, verbunden mit einem schönen Wochenende.

Wer Bock auf so was hat kann kommen, alle anderen können es genauso lassen. So einfach ist das. Aber es muss hier keiner herablassende Bemerkungen oder ähnliches in der Richtung von sich geben, oder versuchen, den anderen die Freude darauf zu vermiesen. Das mache ich auch nicht. Ich für meinen Fall werde auf jeden Fall dahin fahren, egal was der eine oder andere hier postet. Stress habe ich genug, den brauche ich nicht auch noch mit meinem "Hobby" Corrado. Genausowenig hätte ich ein Problem damit, zu jedem anderen Treffen zu fahren, wenn es vom beruflichen her passt.

Hoffe, das damit das Thema in dieser Richtung beendet ist. Denn genau das ist der Grund, warum ich bis vor ein paar Jahren mit meinem Corrado lieber alleine geblieben bin, als mich in irgendwelchen Clubs oder Foren herum zu ärgern. :down
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#7
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Du warst auch gar nicht gemeint.

Ich hatte Eingangs ganz bewusst geschrieben:
Zitat:Wer Lust und Interesse hat
weil ich schon das eine oder andere über die Vergangenheit gelesen habe. Das hier sollte ein Info zu dem Treffen sein, nicht mehr und nicht minder.

Zitat:CCG-Leute sind hier, wie du richtig erkannt hast, aus diversen Gründen völlig unterrepräsentiert in diesem Forum.
Und trotzdem bin ich als CCG´ler auch (viel mehr) hier (als im schwarzen Forum), weil es sich mir um den Wagen und gute Themen dazu geht und nicht um irgendwelche andere alte Geschichten.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#9
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#10
Kann zu, da die Beiträge zu nichts konstruktivem führen.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste