Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle hier?
#1
mein blick fiel grad da drauf:
Zitat:Statistik:
5 263 Mitglieder

fast so viel wie in D überhaupt noch corrados zugelassen sind. also alle hier? Big Grin
Zitieren
#2
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Ja wir sind eine aussterbende Rasse.
Zitieren
#4
Dazu sag ich nur Qualität statt Quantität. Wenn man sich mal div. Seiten bei Facebook gibt fällt man echt vom Gauben ab. Drum ist ein kleines feines Forum viel besser. Da stimmen die Inhalte und vor allem das Niveau.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#5
Genau SO sehe ich das auch !!!
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Zitieren
#7
konrad,index.php?page=Thread&postID=462860#post462860' schrieb:mein blick fiel grad da drauf:
Zitat:Statistik:
5 263 Mitglieder

fast so viel wie in D überhaupt noch corrados zugelassen sind. also alle hier? Big Grin

Gab's zwischenzeitlich mal wieder neue Zahlen? Die letzten, die ich mal gesehen habe waren von 2012, glaube ich.

Ich bin jetzt seit 9 Jahren Corradobesitzer, habe es insgesamt auf 1.100 km gebracht und seit 6 Jahren schläft er. Sad
Entsprechend fällt meine Aktivität hier aus.
2006-heute: Corrado in brombeer
2012-heute: Audi TT Coupé in denimblau
2017-heute: Skoda Octavia TDI Combi 1Z in schwarz
2020-heute: Golf Cabriolet Classic Edition in schwarz
2023-heute Audi A4 B5 1.8T in alusilber mit Motorschaden
Zitieren
#8
Ja, es werden immer weniger aktiv im Forum. Aber das ist nicht schlimm, mittlerweile ist man mit einigen auch ganz gut privat :prost

Das gequatsche bei Facebook lese ich nebenbei mal mit, ist aber absolut unterstes Niveau teilweise. Richtige hilfe gibts dort kaum. Dieses Forum kann nichts ersetzen :pokal
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Sehe ich auch so Corrado-Achim sehr hohes Niveau hier und Klasse Leute
Zitieren
#10
Naja im "Schwarzen" wird ja auch bereinigt. Von den "Inaktiven" lesen ja sicher etliche mit, posten aber selbst nichts mehr. Also Bitte um ein "Lebenszeichen" und wenn da nichts kommt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste