Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g65 - erfahrungen, beurteilung, schäden?
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ich sag jetzt mal keine Namen aber ich weis das ein G65 schon 2 x zur nachbesserung bei einem Tuner war weil der immer geölt hat wie Sau. Hat genau 200 km gehalten. Rechnung wurde gestellt und auch bezahlt. Keine Kulanz. Ja so geht es auch. Von Daher ich habe hier noch einen guten G60 liegen. Der andere muss mal ausgebaut werden. Keine Ahnung was der auf der Uhr hat.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
nochmal hochhol......hat sich echt noch keiner an den dingern versucht?
Zitieren
#8
Bekannter fährt einen von Theibach und ist sehr zufrieden... Ich find das ganze nicht sinnvoll wenn der Rest vom Motor nicht bis aufs max. bearbeitet ist... bzw es kein 16v ist...
Zitieren
#9
Rein technisch ist der Theibach G65 weiterentwickelt, man bedenke nur die Schaufelgeometrie innen und die Integrierung der VWM-Winkel an den Kammerwandanfängen.

Ich war auch erst skeptisch, was das Gewicht der Alu-Verdränger angeht, zuzüglich der gebohrten Grundplatte.

Aus diesem Grund habe ich mich Anfang diesen Jahres auch zur G65-Magnesiumverdränger-Variante entschlossen mit Neuem Gehäuse Generation 3.

Probelauf um Fahrzeug ist schon mal vollzogen, ab 1.4. kann ich endlich testen.... Bin schon sehr gespannt :thumbup:
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste