Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g65 - erfahrungen, beurteilung, schäden?
#21
Davon gehe ich aus, das war aber nicht der Grund, warum ich auf G65 umgestiegen bin, ich wollte weg vom 68er Laderrad
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#22
Ok. Bin gespannt was rauskommt Big Grin
Corrado 1989 G60
Zitieren
#23
Ich denke das der Hauptsächliche Grund für den G65 der ist, das man ausgelutschte G60 Hälften dafür nehmen kann.
Zitieren
#24
Das war jedenfalls nicht mein Grund, habe mich jedenfalls für neue Gehäusehälften entschieden. Mein G60-Lader ist ja noch top, daher bleibt er auf Ersatz....
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#25
MATO hat recht,wenn mein Lader reperabel gewesen währe hätte ich nicht auf G65 umgebaut
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#26
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#27
Hallo zusammen
Ich bekomme morgen meinen Lader vom Umbau auf G 65 zurück
finde nirgends die Anzugsmomente für die Befestigungsschrauben des Laders
kann jemand helfen
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#28
25Nm
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#29
Danke
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#30
Corrado 1989 G60
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste