Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit, mich hier auch mal vorzustellen - Pat sein G60!
#31
Oh, Felgen nun doch weg !!

Hört sich aber nach viel Arbeit an. Ich bin gespannt aufs nächste Jahr.
Was ist denn das für ein Käfer ?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Der Käfer ist TOP :thumbup: Mein Vater hatte früher auch immer welche.
Aber hätte Dein Käfer nicht liegende Scheinwerfer haben müssen ? Bei den keinen Rückleuchten. Vorne neueres Modell, hinten älteres Modell.
Aber sehr lecker !!! Wink
instagram: thorsten53i
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Huhu! Um hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen....

Der Corrado war nun doch auf Saison angemeldet, hat es allerdings dennoch kaum weiter geschafft, als bis nach Kelbra. Mir fehlt einfach die Zeit. Irgendwie habe ich zu viele Baustellen (betrifft Arbeit & Hobby Big Grin) und wenn ich am We mal Zeit hätte, fahre ich meist mit zwei Rädern im Dreck rum. :whistling:

Nichts desto trotz.. Neue Schuhe standen ja trotzdem an....

[Bild: img-20160727-wa001146u39.jpg] [Bild: 13719694_648800925269omu93.jpg] [Bild: 13735046_1384603384905auz1.jpg] [Bild: 13767157_648600428622rduv0.jpg]

Daily in der Zwischenzeit war dieser Kollege:

[Bild: 2ffuuj.jpg] [Bild: 4hauti.jpg] [Bild: 12909671_884227401696thugy.jpg] [Bild: 12957457_176998345989pguob.jpg]

Und da der Onkel immer neue Hirngespinste hat, gab es kürzlich wieder frischen Wind im Fuhrpark. Was genau damit gemeint ist, dürfen diejenigen, die mein Treffen besuchen, sich am Sonntag live anschauen. :zunge
Zitieren
#36
Sehr schön Pat... und jedes Jahr andere Felgen Tongue
Der Passi gefällt mir auch, für mich immer noch einer der schönsten Passats.

Dann bin ich mal gespannt, was der Onkel uns am WE zeigen wird 8-)
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste