Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der Neue PostautoG60
#11
Kupplung lässt sich normal treten, Pedaldruck ist von Anfang
an da, geht auch leicht also denke ich keine Sportkupplung, ich hoffe das ich bis zum Herbst hin komme dann nehme ich eh Motor und Getriebe raus.
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#12
Dann könnte es am Hebel liegen.
Zitieren
#13
entlüftet habt ihr aber richtig mit 2 Mann oder ?
Zitieren
#14
Luft würde man aber gut spüren das federt gut. Ist ein richtig schwammiges Verhalten. Mein Hebel war auch einmal verbogen und auch der Kugelkopf hatte sich eingetrieben. Ergo hat Weg gefehlt um die Kupplung ganz zu trennen. Oder es ist eine andere Schwungscheibe mal reingekommen wo das Mass nicht mehr stimmt vom abdrehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste