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US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
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Wegen dem nicht ausfahrenden Spoiler würde ich zuerst mal das bl/ws Kabel am Radio checken, ob das irgendwo angeschlossen ist. Das ist das Steuersignal vom GALA und wird oft als Zündplus verwendet mit dem Ergebnis, das der Spoiler nicht mehr ausfährt. Wenn´s das nicht ist, Tacho ausbauen und Hallgeber prüfen/wechseln. Bei mir war der Hallgeber hin, von daher kenne ich das Problem.
Ron
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
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Ja das Auto gefällt mir so
Wenn nächsten Winter Motor, Getriebe und Motorraum gemacht sind kommt das nächste
Projekt ein VR6, der wird dann original
Leerlauf hab ich übrigens hingegrigt LRV war voll offen
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Wie hast du die Kupplung denn entlüftet gibt ja verschiedene Varianten ?
Lüfternachlauf geht übern Relais bei der ZE müsste oben auf der ZE sitzen 2 graue vom ABS und denn noch schwarzes
für Lüfter und Benzinpumpennachlauf
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Schaust mal oben in die Karte
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Die Variante mit dem Bremssattel und denn unten auf den Nehmer klappt aber ansich immer gut
joa nicht nur der Kopf umgebaut da ist ziemlich alles unoriginal
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Mit der Kupplung kann an einem verbogenem Hebel liegen. Der Hebel wo auf das Ausrücklager drückt. Die Kugelköpfe meiseln sich da manchmal rein oder die verbiegen sich. Ergo das Spiel passt nicht mehr.
Oder es wurde eine andere Schwungsscheibe verbaut wo das Spiel nicht stimmt. Kupplung original ? Oder Tuningteil ? Wie lässt die sich treten normal leicht oder sehr stark.
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