Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten für RH Felgen W 7537 II gesucht
#1
Zitieren
#2
Bei RH sind alle Gutachten zum Dowload kostenlos auf der Homepage!? Deins nicht dabei?
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Ich finde bei RH Gutachten für 28 Euro. Die Typenbezeichnung kann man erst am Ende des Bestellvorgangs angeben. Daher habe ich das bisher vermieden.
Aber schon mal besten Dank für die Antwort.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Vielen Dank.
Ich konnte auch schon ein Gutachten dieser Felgen für einen Seat auftreiben. Aber ich habe die eben auf einem Corrado G60 verbaut. Um nicht für blöd gehalten zu werden, muss ich sagen, dass ich mich mit Gutachten, Eintragungen und Dergleichen nicht die Bohne auskenne. Daher bin ich dankbar für jede Antwort.
Zitieren
#6
Also wenn du vernünftigen Prüfer hast und da reifen drauf sind die zum Tacho passen oder der Tacho angeglichen ist sollte
es ansich auch so mit dem Gutachten klappen da die Traglasten ja passen und wenn alles frei läuft nicht schleift
denn gibts da auch nichts zu meckern
Zitieren
#7
Gib doch mal Daten oder ein Bild zur Felge!? Sind das x15 RH Classic? Wenn ja, passen die in 7x15 nicht über die G60 280mm Bremse.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#8
Zitieren
#9
einfach aus drucken hin fahren und gut zeigst ihm was du hast entweder sagt er ja oder ne

machst noch ausdruck von nem reifenrechner wo er sieht das der abrollumfang und so auch passt wegen Tachoabweichung
denn sieht er das du bemüht bist und denn klappt das auch
Zitieren
#10
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste