Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade für 16V Benzinpumpe
#1
Hallo zusammen,

ich fahre in bzw unter meinem Jetta 2 eine Corrado 16V 9A Benzinpumpe und im Motorraum einen 1,8T AGU Big Grin

Auf Grund von akutem Leistungshunger möchte ich auch genügen Kraftstoff bereit stellen und würde gerne wissen, ob es für die Unterbodenpumpe einen 1:1 Austausch mit mehr Förderleistung gibt?




Zitieren
#2
Also Plug & Play gibts soweit ich weiss nix. Wir haben das so gelöst, G60 Pumpe als Vorförderpumpe, dann in 1l Catchtank, von da aus durch die Walbro in den Spritfilter und ab nach vorne

[Bild: img_0731_576x768qoup3.jpg]
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#3
Ich würde mit Bosch 044 versuchen,zumindest passt die vom Durchmesser her in 9A Pumpengehäuse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste