Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussmatten empfehlung?
#1
Ich will meinen Corrado zum Saisonstart neue Fussmatten gönnen.
Nur welche taugen was?
Velour gibts ja einige, da hatte ich auch schon welche in einen anderen Fahrzeug.
Aber da hat der Schmutz recht gut gehaftet was nicht gerade von Vorteil ist.
Aber das ist ja auch Herstellerabhängig.

Sie sollten schlicht Schwarz sein, ohne Schriftzug.
Naht eventuell in Dunkelblau aber kein muss. (Fahrzeug auch ist Dunkelblau)

Was haltet ihr von dem ebay Angeboten.

Artnr. 251588274902

Artnr. 371250588151
Zitieren
#2
Ich habe mir vor Jahren die originalen mit Schriftzug gegönnt.
Würde ich jetzt welche brauchen, würde ich die vom Gunther (dr g60) nehmen.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Gunther meinte, eventuell macht er im Sommer nochmal ne Aktion. Wäre ich auch dabei...
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#4
Die Matten von Gunther sind nur zu empfehlen.
Zitieren
#5
ich habe vom gollf 4 graue matten drin vorn und hinten gibt es original in verschiedenen farben und gebrauchte gute sind spottbillig...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#6
Thorsten,index.php?page=Thread&postID=461875#post461875' schrieb:Würde ich jetzt welche brauchen, würde ich die vom Gunther (dr g60) nehmen.

535,index.php?page=Thread&postID=461876#post461876' schrieb:Gunther meinte, eventuell macht er im Sommer nochmal ne Aktion. Wäre ich auch dabei...

dem ist nix hinzuzufügen, hab bei der letzten aktion mir auch welche mit machen lassen bei ihm, aber ohne schriftzug, aber dafür für den Kofferaum auch eine :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste