Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung von Motor VR6
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Hat nicht der VR6 einen VSD? Der G60 nämlich nicht...
Zitieren
#4
VR6 hat eine andere Kupplungsglocke als der G60! um diese zu tauschen muss eh das Getriebe zerlegt werden dann kann man auch gleich das VR-Getriebe nehmen! Achübersetztungen sollten aber keine Probleme für eine Motoreintragung sein!
CORRADO DIESEL
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Das G60-Getriebe passt nicht ohne weiteres an einem VR6!
Genauso passt auch kein 4Zylinder Krümmer an einem 6Zyl.!

darum müssen ja VR6-Teile verbaut werden! Was der Prüfer sieht oder nicht ist doch egal, fachgerecht muss es umgesetzt sein!
Du haftest im Zweifel eh für deinen Umbau! Ich denke dein Prüfer hat dir eine Antwort zwischen Tür und Angel gegeben ohne wirklich drüber nachzudenken!
Wenn Fragen oder Zweifel bezüglich der Anforderungen deiner Eintragungen bestehen frag deinen Prüfer!

hast du den Umbau überhaupt selber gemacht? Deine Fragen werfen einige Zweifel auf!
CORRADO DIESEL
Zitieren
#7
Den Umbau hat mein Vater damals gemacht oder machen lassen.
Habe ihn mehrmals gefragt, was er alles umgebaut hat.
Seine Aussage wahr
Nur den Motor, nicht das Getriebe oder Auspuffanlage.
Kann mich halt nur auf das beziehen was er mir sagt.

Da das Fahrzeug seid seinem Besitz geschätzt 1998
Auf amerikanischen Kennzeichen gefahren wurde bis 2013
Musste er sich über die Eintragungen der Veränderungen nicht kümmern.
Zitieren
#8
CORRADO DIESEL
Zitieren
#9
Werde es genau so angehen wie du geschrieben hast.

Mir ist bis jetzt immer etwas dazwischen gekommen,
somit konnte ich die Sache nie zu Ende bringen.
Habe mir aber feste vorgenommen in endlich diesen Sommer zu fahren.
Zitieren
#10
Trotzdem ist bei deinem Umbau kein G60 Getriebe dran.
Schau mal nach den GKB.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste