Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einzelabnahme? Dekra oder GTĂ?? Wer ist berechtigt?
#1
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#2
Corrado 1989 G60
Zitieren
#3
Haben Deine Felgen nur ein Festigeitsgutachten ? Dann ist auf jeden Fall eh die §21 fällig
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Nein, die Felgen haben eine ABE und eine KBA Nummer und haben als Anhang ein Gutachten zu diversen Fahrzeugen mit getesteten zulässigen Rad/Reifenkombinationen.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#5
Zitieren
#6
instagram: thorsten53i
Zitieren
#7
Das sehe ich wie Thorsten, die ersten Le Man Nachbauten waren komplett ohne Gutachten oder nur mit Festigkeitsgutachten und das trägt keiner mehr ein. Die neueren Le Man Felgen haben ja wie gesagt eine KBA Nummer bzw. ABE. Zwar nicht für den Corrado aber für 20 andere Fahrzeuge die teilweise wesentlich schwerer als der Corrado sind. Sprich die Achslast die dann relevant ist, haut absolut hin. Wenn sowas nicht eintragbar wäre dann könnte ja kein Golf jemals Mercedesfelgen fahren weil die logischerweise nicht auf einem Golf getestet werden. Trotzdem fährt heutezutage jeder 2. damit rum Tongue
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#8
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Ok danke Smile

Unterlagen passen alle , nur muss ich Urlaub nehmen wenn ich zur Dekra will da ich jeden Tag erst durch die Arbeit um halb 6 daheim bin. Und dann einen Tag Urlaub nur zum vorstellen vershwenden möchte ich ungern auch wenn es dann wenigstens abgeklärt ist..

Ich muss mal schauen das ich das nächste Woche irgendwie hinbekomme.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste