Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung für den Norden
#1
Zitieren
#2
Herzliche Willkommen.

Habe die gleiche Farbe wie deiner.
Zitieren
#3
Willkommnen und weiterhin viel Erfolg bei der Restaurierung :top
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Zitieren
#5
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
aber nach einem laderbruch unbedingt das gesamte ladeluft system peinlichst reinigen und kontrollieren (endoskop)!
besonders den ladeluftkühler.
sonst hast du alsbald den nächsten laderschaden, weil er sich bruch über den bypass einsaugt.
Zitieren
#7
Keine Sorge konrad, es wurde alles gereinigt und untersucht, der LLK ist auch neu.

Das habe ich von Andree Martens (AM-Performance) machen lassen, der hat wirklich Ahnung von G60 Motoren und arbeitet eng mit Theibach zusammen.



Um den Lader muss ich mir die nächste Zeit keine Sorgen mehr machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste