Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUTOBild Bericht zum Corrado
#1
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
Zitat: Mit den Bildunterschriften bin ich aber nicht immer einverstanden.
"Nicht immer" ist fast schon untertrieben. Ich war noch nie ein Freund der Bild. Ob nun als normale Zeitung oder als Zeitschrift, wie der Autobild. Das Niveau ist einfach unterirdisch. Wenn ich dann schon sowas lese:
Zitat: ... dem italienischen Namen Corrado zum Trotz...
reicht mir das schon. Keine Ahnung von irgendwas, Recherche ist ebenfalls ein Fremdwort für diesen Verlag, aber sich mit seinen eigenen Meinungen zum Besten geben, wie:
Zitat: An den meisten wurde mehr oder (meist) minder geschmackssicher herumgebastelt.
Wer für sowas noch Geld bezahlt, ist selber Schuld.

Ron
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Dr_G60,index.php?page=Thread&postID=461510#post461510' schrieb:"Der 16V ist unter den vier Corrado-Motoren heute der cleverste Kauf."
Da musste ich auch lachen... Aber so ist das halt bei der heutigen Presse :whistling:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Zitieren
#8
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste