Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Zeitschriftenabos...
#1
Ich hab seit 1999 die VW Speed als Abo und seit 1,5 Jahren die VW-Scene.
Die Speed hat mir schon immer sehr von der Qualität der Berichte gefallen, auch die Bilder und die Qualität der Fahrzeuge war nicht schlecht. Allerdings ist seit dem Verlagswechsel 2013/2014 irgendwie der Wurm drin.

Die Scene enttäuscht mich mittlerweile total. Da werd ich das Abo sicher wieder kündigen.

Was lest ihr so und was kann man so empfehlen? Hatte mal eine Ausgabe von Top Gear, das war auch nicht schlecht.
Mittlerweile frag ich mich ob es die Printmedien überhaupt noch mit dem WWW aufnehmen können.
Es gibt ja auch gute Portale wie VAUMAX, das ist auch net schlecht.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#2
Hatte viele Jahre die VW Scene im Abo, verfehlte dann aber irgendwann immer mehr meinen Geschmack und ich habe das Abo gekündigt. Das war bestimmt schon vor mind 5 Jahren.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#3
Die "Träume Wagen" ist Top... Preislich und Inhaltlich sehr informativ...

Hab jetzt seit 2 Jahren das Abo und kanns nur empfehlen...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#4
Von Anfang der 90er bis ungefähr 2005 die VW-Scene und später immer mal wieder Einzelhefte, auch von VW-Speed und WOB. Hat sich aber erledigt, seitdem es in Zeitschriften genauso zu geht, wie auf den Treffen. Die Hälfte der Autos wäre eh nicht Zulassungsfähig und/oder rollen nur vom Hänger und wieder drauf. Und wehe das Auto macht auf dem Treffen keinen 1.Platz, dann wird es gleich geschlachtet und alle Teile verkauft! Die letzten Jahre kauf ich mir mal n Oldtimer-Magazin, wenn was gescheites drinne ist. War die letzten Jahre mit meinem Rocco auch nur noch auf Oldtimertreffen. Da geht's noch familiär zu und es wird nicht gleich die Nase gerümpft, wenn das Auto paar Macken vom Alltag hat.
Zitieren
#5
Mir wurden es in der VW Scene einfach zu viele Kirmesbuden ála West Coast Customs. Viel Bling Bling und Airbrush und Chromfelgen Zeugs.... Einfach nicht meins.
Ob sich das in den letzten Jahren wieder in eine andere Richtung entwickelt hat, kann ich nicht sagen. Lese das Magazin ja nicht mehr.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Bin ja nur froh, dass diese Stickerbomb-Geschichte durch ist. Das war mal eine Saison ganz nett beim 35i oder Golf 3 / 4 aber das wars dann auch schon.
Matte Lacke halten sich ja jetzt schon etwas länger.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#8
Mich langweilen die ganzen ultratiefen mit riesen Bremsen bestückten Nangkang-Kisten. Ich kanns nimmer sehen.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#9
Rado-Alex,index.php?page=Thread&postID=463795#post463795' schrieb:Mich langweilen die ganzen ultratiefen mit riesen Bremsen bestückten Nangkang-Kisten. Ich kanns nimmer sehen.

Dito.

Aus technischer Sicht einfach kompletter Blödsinn.
Sozusagen die "Boah ey" Fraktion der heutigen Zeit. Big Grin
Zitieren
#10
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste