Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein zweiter Neuzugang...
#1
...hört auf den Namen Marie und wurde am Montag Nachmittag von meiner Freundin zur Welt gebracht! Ich war natürlich bei der Geburt dabei und bin ein stolzer Papa. Vor allem freue ich mich auf die erste Ausfahrt mit ihr, wenn der Corrado denn mal fertig ist! Smile
Zitieren
#2
Gratuliere euch. Alles Gute für euch und eure Kleine.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#3
Glückwunsch !!!
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Von mir auch auch herzlichen Glückwunsch!! :fahr
1994 bei Karman gebaut
2002..03..04..05..06..07..08..09..10 Perfektioniert
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#7
@Ron Einen Rado zusammen mit meinem Sohn aufzubauen wäre natürlich toll, aber dazu muss man den Platz haben - deshalb wird dies immer ein Traum bleiben.....
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste