Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 und 9x17 ASA AR1
#1
Ich würde mir gern (auf den Passat) die Kombination 8x17 vorne und hinten 9x17 aufschnallen. Da es durch die Traglast nicht anders geht müsste ich vorne und hinten 215/40 fahren. Hat da jemand erfahrung wie das ausschaut? Liege ich da falsch, wenn ich denke das der 215er sich auf ner 9er felge etwas flacher zieht als vorne auf der 8er? Sieht man dann einen unterschied von der Seite?

Vielleicht hat ja jemand nen tip oder einen vergleich bei 7,5 und 9x16 :thumbup:
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#2
Wirst du definitiv sehen. Der 215/40 zieht sich nur leicht auf der 8er Felge. Auf der 9er ist es schon extremer.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Rado-Alex,index.php?page=Thread&postID=460692#post460692' schrieb:Wirst du definitiv sehen. Der 215/40 zieht sich nur leicht auf der 8er Felge. Auf der 9er ist es schon extremer.
Genau das wollte ich hören :thumbup: danke ... das wäre mir optisch dann ein problem

@us91 hast du bilder von den Reifen auf Felge? Vorne 195er find ich etwas zu schmal... mein 4Zylinder schiebt schon leicht mit 205/40 auf 8x17. Liegt aber auch an schlechten Reifen. Ich denke das sich dann ein 195 auf ner 8j Felgen nur gerade aus schön fährt... Es gibt auch 195/40 r17 in der Traglast... aber da kosten 2 reifen mehr als 4 neue 215/40 Tongue
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#5
Zitieren
#6
danke dir, der reifen bleibt eine option im hinterkopf Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste