Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo an alle

Ich wolte mich mal kurz vorstellen , nachdem ich schon längere Zeit nur stiller Mitleser im Forum bin .
Ich bin 33 jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart , seit Juni fahre ich einen Corrado VR6 Exclusive :top
Zuvor hatte ich 7 Jahre lang einen Corrado G60 .
Zitieren
#2
Ja Herzlich Wilkommen!! Und viel Spass beim Posten wünsche ich dir!! :top
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#3
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#4
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen!
...und am Ende des Jahres wenn wir 365 Gummis

gebraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen daraus und schreiben

drauf "GOOD YEAR"
Zitieren
#5
Hallo, wo genau kommst Du denn her ?
Zitieren
#6
seas! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#7
Zitat:Hallo, wo genau kommst Du denn her ?


Ludwigsburg /Tamm
Zitieren
#8
Ja, der Ralph. Wie schon festgestellt, hast am Samstag was verpasst. Ebenso die gemeinen, bösen Jungs der CSS Big Grin. Das nächstemal wieder Wink.
Zitieren
#9
Zitat:Wie schon festgestellt, hast am Samstag was verpasst

Das kommt davon wenn man zu spät ins Forum schaut , und ein Treffen verpast das gleich um die Ecke statt findet .

Jetzt fährt man einmal an Wochenende nicht am MC vorbei und schon verpast man die
Zitat:Ebenso die gemeinen, bösen Jungs der CSS

Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste