Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
to do-liste im winter?
#31
Zitieren
#32
Danke für den Tipp, du meinst wahrscheinlich die zweite Generation vom Seat Ibiza oder?

Werde mir das dann auch einbauen.

Dann noch:

-Armaturenbrett auf Facelift umbauen
-Federbeine hinten auf Garantie reparieren lassen (AP Gewinde)
-Kleinigkeiten, hier und da was reparieren, etc
Zitieren
#33
Zitieren
#34
So nächste Woche ist schon der 1.1. und gemacht hab ich natürlich noch gar nichts am Corrado.
Die wenige Zeit, die ich bisher hatte, hat der Audi verbraucht mit kleineren Reparaturen wie Heckwischermotor, Xenon-Plus-Scheinwerfer überarbeiten etc.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#35
In einer Woche ist ja noch eine Gelegenheit. Da sind ja dann wieder die guten Vorsätze fällig.... smile (die smileys gehen bei mir mit Vista immer noch nicht).
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#36
So, den Spiegel hab ich erledigt :thumbsup: wobei das natürlich kein Aufwand gewesen ist.
Hab aber doch wieder mehr Zeit am Audi verbringen müssen. Aber auch hier schiebe ich die Dinge vor mir her..... früher war irgendwie mehr Zeit ;(
instagram: thorsten53i
Zitieren
#37
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#38
like 04-10 :-)
dislike 11-03 :-(
Zitieren
#39
[Bild: 2jlcmoyy_jpg.htm]

habe heute mein Lenkrad vom Sattler wiederbekommen, jetzt muss ich innen nur noch den Himmel machen

mein Lader wird zur zeit auf G65 umgebaut, habe aber im Motorraum eh noch einiges zu tun
US Corrado 1990, RS Chip, 70.er Laderad, grosser LLK, TZ Fächerkrümmer, Hartmann Anlage, LS Doors, Leder zweifarbig, Verkleidungen in Carbon, Lowtec 9.2 dynamic, G 65, Oelkühler mit Thermostat, langer 5er Gang, doppel DIN mit Telefon, Navi, DVD, CD, Kopf und Ansaugbrücke CNC bearbeitet, leichte Hydros mit asym. Nockenwelle, leichte Schwungmasse
Zitieren
#40
Nächste Woche zur HU mit dem DE. Hoffentlich geht der so durch, damit ich keine Zeit für zusätzliche Rep.´s verschwenden muss. Danach Wärmetauscherwechsel an beiden Rados. Währenddessen wird der DE Tacho zur Rep. eingeschickt. Da schwankt der km/h Zeiger im Bereich 0-40 km/h. Anschliessend geht der Zusammenbau des US wieder weiter. Als erstes Scheiben einkleben und dann Motoreinbau. Mal sehen, ob ich das alles im Urlaub schaffe.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste