Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Abblendlicht beim Golf 5
#1
Wir haben einen Golf 5 Goal mit dem normalen Halogenlicht.

Seit ein paar Wochen haben wir ein seltsames Problem mit dem Abblendlicht auf einer Seite.
Es fällt immer wieder aus. Erst dachte ich, ok Leuchtmittel (Birne) gewechselt aber Problem war
nur kurz behoben. Einen Tage später war sie wieder aus. Dann haben wir zusätzlich den Lampenträger 1T0 941 109 neu gekauft und gewechselt,
aber immer noch das gleiche. Erst gehts, nach ein paar mal an und aus geht sie nicht mehr. Wenn ich nun den Lampenträger samt Leuchtmittel in den anderen SW stecke, habe ich da das Problem.

Was kann nun die Ursache sein ??? Birne und Lampenaufnahme sind wie gesagt neu aber funktionieren tut es immer nur kurzzeitig. Selbst wenn ich bei laufenden Betrieb den Socken kurz raus und dann wieder rein drehe, geht das Licht wieder, fällt aber dann beim nächsten mal wieder aus.

Jemand eine Idee.....?
instagram: thorsten53i
Zitieren
#2
hast mal probiert die kontakte bissel auseinander zu biegen ganz leicht und bissel
polfett ran oder so ? das die wirklich gut Kontakt haben zum Stecker
Zitieren
#3
Das habe ich gestern mal probiert, habs dann ein paar mal getestet und es ging auch. Mal sehen wie es morgen früh oder nachher ist.
Die Steckverbindung zum SW war jedenfalls ok.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Hatte das bei meiner 6er Golf Firmenrodel auch, da waren die Kontakte verbogen...
Etwas rausgebogen und funktioniert seit 1,5 Jahren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste