Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Kärntner :)
#1
Corrado 1989 G60
Zitieren
#2
herzlich willkommen. bilder sind immer gern gesehen Wink

gruss philipp
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#3
Corrado 2.0, BJ 1994, Gold Metallic, Bastuck ab Kat, Lumma Schweller, Beige Lederausstattung, Keskin KT5,
Corrado 2.0, BJ 1994, Ice Grey Metallic, KW1 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, 56000km
Corrado 2,9 VR6, BJ 1995, Classic Green Metallic, KW2 Gewinde, Klima, Beige Recarolederausstattung, BBS LM Original, Riegergrill, Hartmannanlage inkl. Fächerkrümmer,
Golf 4 1.8 T 110kw, Fast Vollausstattung
Golf 3 Cabrio Classic Line Vollausstattung, Beige, 1.9 TDI 85000km
Zitieren
#4
Danke euch beiden Smile

Werd schauen das ich Bilder hochlade, aber er ist bis jetzt noch im kompletten Originalzustand Smile

Im Frühling kommt ein Fahrwerk und neue Felgen 9j16 drauf und mehr möchte ich am Fahrzeug nicht ändern.

lg Martin
Corrado 1989 G60
Zitieren
#5
Wenn er nicht verbastelt ist, umso besser ^^ gerade originale corrados werden immer seltener.
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#6
Ja find ich auch Smile Nur die frage ist ob die Felgen mit nur Bördeln passen werden :S
Corrado 1989 G60
Zitieren
#7
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#8
Wenn du ihn original erhalten willst, dann vergiss das ganz schnell mit 9x16.

In original Optik nicht ordentlich fahrbar, geschweige denn typisierbar.
Zitieren
#9
Dachte mot bördeln und Gewindefahrwerk geht das schon :O
Corrado 1989 G60
Zitieren
#10
Willkommen !!

Kommt halt auch auf die ET an. Wird dann aber nicht besonders tief.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste